Skip to main content

Koalitionsverhandlungen: Die Entscheidung steht, nun braucht es konsequente Arbeit und klare Ziele!

Ort

Ort

Datum

Datum

08. März 2018

Zeit

Zeit

15:34 Uhr

Tirols Wirtschaftsbundobmann Franz Hörl blickt gespannt auf die kommenden Regierungsverhandlungen mit den Grünen.

Tirols Wirtschaftsbundobmann Franz Hörl blickt gespannt auf die kommenden Regierungsverhandlungen der Tiroler Volkspartei mit den Grünen. „Landeshauptmann Günther Platter hat diese Entscheidung als klarer und gestärkter Wahlsieger getroffen. Jetzt geht es um eine konstruktive inhaltliche Auseinandersetzung.“ Von dieser geht Hörl aus: „Als Mitglied des Verhandlungsteams werde ich meinen Beitrag dazu leisten, das beste Programm für unser Land mitzugestalten und dabei auch die Handschrift des Wirtschaftsbundes einzubringen“, so Hörl, der betont, dass es nun in der Feinabstimmung klare Ziele brauche. „Unsere mit Blick auf den Wohlstand und die Lebensqualität der Menschen wesentlichen Forderungen liegen vor und werden hoffentlich auch berücksichtigt.“